THE STORIE BEHINDE KIARIS

Angefangen hat alles ganz einfach bei Angelika zuhause, die dort ihre Kundinnen empfangen hat, um für sie Perücken anzufertigen und ihnen ihre Haare zu verlängern. Zu dieser Zeit führte sie diese Tätigkeit jedoch nur neben ihrem Hauptjob im Bereich Luxus Retail und erkannte schnell den Bedarf an luxuriösen Perückensalons. Im Jahre 2014 meldete sie dann ihr Gewerbe und die Marke KIARIS an. Der Name setzt sich aus KI (Kinshasa, der Wohnort ihrer afrikanischen Mutter) und ARIS (Paris, stellvertretend für Europa und ihre deutsche Mutter) zusammen und stellt die Brücke zwischen beiden Welten dar, in denen Angelika aufgewachsen ist.

Bereits 2015 erfüllte sich Angelika den Traum des eigenen Stores in Frankfurt, einem Konzeptstore, in dem die Kundinnen von KIARIS exklusiv und diskret beraten und behandelt werden können. Das Thema Luxus, erstklassiger Service und hochwertige Produkte stehen auch hier im Vordergrund. Um auch Kundinnen außerhalb Frankfurts beraten und behandeln zu können, startete 2016 die KIARIS HAIR Tour durch Deutschland, während der München, Köln, Berlin und Hamburg angesteuert wurden.

Ein Jahr später entstand der Werbefilm 4 ELEMENTS in Zusammenarbeit mit dem Cannes Filmpreis Gewinner Theo von Asmuth, der ein emotionales Feuerwerk der Elemente zeigt und alle Eigenschaften von KIARIS präsentiert. Im Jahre 2018 entstanden KIARIS HAIR WIG Manufakturen in Spanien, Italien und Frankreich und der KIARIS Online Shop, der seit Anfang 2019 online ist, setzte der Erfolgsgeschichte von KIARIS das Krönchen auf.

Doch damit ist die Weiterentwicklung von KIARIS noch nicht abgeschlossen, denn auch im kommenden Jahr warten mit unter anderem der KIARIS HAIR ACADEMY viele weitere Neuerungen in der Welt von KIARIS. Wir freuen uns über alle, die uns und KIARIS auf diesem spannenden Weg begleitet haben und uns auch weiterhin begleiten. Feel free, feel at home, feel KIARIS!

Ich habe hohe Erwartungen an mich selber und versuche diese Erwartung in meine Arbeit zu stecken. Das Beste ist nicht gut genug für meine Kunden denn ich strebe nicht nach dem besten Resultat ,ich will die Perfektion in meiner Kunst sehen die eine  Illusion der nahezu unsichtbaren verblendung zwischen  Natürlichkeit und Handwerk darstellen soll. Deswegen ist es mir umso wichtiger von den Besten u lernen um mein Handwerk zu verfeinern.

Frankfurt Shoppingqueen 2017

Angelika:Shoppingqueen war eine tolle Erfahrung . Ich habe sehr viele lieb Menschen kennenlernen dürfen die mich sehr bereichert haben . Mein Sieg kam für mich sehr unerwartet da es für mich schon ein unglaubliches Event war alleine nur dabei zu sein . Ich fand die Shoppingwoche unglaublich 

Das erste KIARIS YouTube Video mit Angelika